Mittwoch, 6. Juni 2012

Gesichtsmasken die ich mag

Ich mag die Schaebens Gesichtsmasken.

Man muss keine große Packung kaufen die ewig da steht und vllt. austrocknet und kann immer mal wieder etwas anderes probieren.

Heute habe ich mir die:
Peel-OFF Maske Erdbeer Maske & Augen & Lippen Maske gekauft.

Die Masken kosten je 65 Cent

Die Peel-OFF Maske ist für alle Hauttypen geeignet und soll die Haut porentief reinigen und klären, von Talgablagerungen befreien, das Hautbild verfeinern und die Hautdurchblutung fördern. Ich hatte diese Maske schon oft und mag sie,man kann sie nach der Anwendung einfach abziehen und die Reste wäscht man einfach mit warmen Wasser sanft ab. Einwirkzeit ist hier mit 15-20 Minuten angegeben. Meine Haut fühlt sich danach glatter,weicher und einfach gepflegt an und riecht auch noch toll.

Die Erdbeer Maske habe ich das erste mal gekauft und werde sie bald probieren.

Die Augen & Lippen Maske mit Lifting Komplex soll Falten reduzieren, Augen und Lippenfältchen reduzieren, Augenringe und Tränensäcke mindern und die Hautelastizität erhöhen. Man trägt sie um die Augen und um die Lippen herum dünn auf und lässt sie ca.10 Minuten einwirken.Danach nimmt man sie mit einem weichen Tuch einfach ab.
Ich benutze diese Maske immer im Wechsel zu einer kompletten Gesichtsmaske und bin begeistert. Einfaches Handling, 4 Anwendungen in einzeln eingeschweissten Kammern und ein strahlendes Aussehen lässt mich nicht davon loskommen. Ich kann diese Maske auch wärmstens empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen