Freitag, 22. Juni 2012

http://www.beautytesterin.de


Heute möchten wir Euch eine Webseite vorstellen die wir selbst erst vor kurzem entdeckt haben,aber völlig begeistert davon sind.
www.beautytesterin.de ist ein Blog für Beauty begeisterte und Beauty Tester.
Hier bekommt man die neusten Beauty und Kosmetikartikel und die passenden Bewertungen von vielen Testern dazu. So kann man sich eine Kaufeintscheidung vereinfachen oder fndet einfach sein Lieblingsprodukt wovon man vllt. noch gar nicht wusste das es dies auf dem Markt gibt. 

Neben Produkten in Originalgrößen für die man sich bewerben kann gibt es auch noch Produktproben und Gutscheine für jede Menge Produkte.

Natürlich ist es immer sehr spannend die Testberichte zu lesen,die Bilder der Tester zu begutachten und sich auch den einen oder anderen Schminktip zu holen.

Man verpasst do gut wie keinen Trend mehr und ist einfach auf dem neusten Stand.

Bis jetzt habe ich auch nur positives von den Mitgliedern dieser Seite gelesen,ganz ohne Zickenkrieg.

Ich werde mich in Zukunft natürlich für interessante Projekte bewerben und hoffe, Euch hier bald auch ein Produkt von Beautytesterin vorzustellen.

Habt ihr auch schon Erfahrungen damit? Würde mich über Euer Feedback sehr freuen



Beauty Siegel Teste das Beste mit Beautytesterin.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen