Freitag, 13. Juli 2012

Schönes Wochenende und was macht ihr bei so einem Wetter?

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und bei diesem Wetter, schlaft Euch mal richtig aus oder was habt ihr so vor bei so einem schlechten Wetter?

4 Kommentare:

  1. das Wetter ist echt nicht gerade toll -.- aber ich war gestern & werde heute wieder auf ein Fest hier gehen! :} ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es hilft ja nix, besuch im Krankenhaus und Bandprobe..am liebesten würde ich den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen und Bücher oder Blogs lesen :) Vielleicht morgen.

    AntwortenLöschen
  3. Dann siehts bei Euch ähnlich aus wie bei uns, Kathi geht ein wenig Feiern und ich bleibe zu Hause und lese ein wenig im Netz.. macht auch Spaß. Bei uns ist richtig Sturm.

    AntwortenLöschen
  4. nächstes we soll es ja weiter schön bleiben und da werden wir erstmal alle zusammen den park einnehmen und dort grillen und feiern! =)

    AntwortenLöschen