Dienstag, 28. August 2012

die Friendsbag von Friendstipps August

Nach dem Desaster der ersten Friendsbag haben wir nicht gleich die Flinte ins Korn geschmissen und die zweite Bag auch bestellt.

Friendstipp hat sich im Bezug auf die letzte Bag verbessert und folgende Dinge haben den Weg zu uns gefunden.


Moschino Pink Bouquet, 30ml

Der Duft ist genau das was wir mögen, Blumig,frisch und er hält auch länger als manch andere Produkte.

Im Internet gibt es den 30ml Flakon ab 32 € , also schonmal ein tolles Produkt.


FLAIR-Magazin

Eine Ausgabe vom September 2012 mit 228 Seiten und wirklich interessanten Berichten über Fashion,Home und mehr. Zu kaufen gibt es dieses Magazin für 3,50 und zu diesem Preis werden wir es uns sicher auch mal kaufen.

Kappa Woman Viola

Ein Kappa Deodorant in Originalgröße, kostet ab 2€ aufwärts und ist genau der richtige Duft für den Sommer. Beschrieben wird der Duft als " frische,vor Lebendigkeit sprühende Duftkomposition" und dem können wir voll zustimmen.



 Lolita Lempicka-Si Lolita

Ein 5ml Parfum mit einem Duft der uns gar nicht zusagt. Unmittelbar nach dem Auftragen riecht es fürchterlich. Eher nach Kräutern oder nach dem mit Seife bestückten Kleiderschrank unserer Oma. Der extreme Geruch wandelt sich allerdings nach ein paar Minuten aber wir finden ihn zu schwer für junge und auch "Mittelalte" Frauen. Also haben wir es unserer Omi geschenkt denn für die Dame ab 60 scheint dieser Duft eher etwas zu sein.




 Im Flyer mit der Beschreibung des Inhalts der August-Bag steht:
"Malvin:  Eine Marke die für Eleganz steht. Ihre Fashion besteht im wesentlichen aus italienischer Seide,welche Sie in ihren Sommerurlaub zurückversetzt. "

Ähm... in unserer Bag war ein Türkis farbendes Polohemd von CFF und wenn man den Link der Homepage, welche auf dem Etikett steht, bei Google eingibt,
erscheint eine Hairstyling-Webseite aus Hamburg.
Kleidung haben wir dort nicht gefunden.

Das Polohemd ist nicht hässlich aber auch nicht wirklich stylisch. Und warum Friendstipps dieses nicht erwähnt sondern mit der Marke Malvin wirbt, wissen wir auch nicht, werden es aber versuchen rauszufinden




Da in unserer letzten Bag die Tautropfen Bodybutter fehlte, hatten wir sie in der Augustbag. 
Getestet haben wir sie allerdings noch nicht.

Im Gegensatz zur Juli Bag kann man nicht meckern und diesmal war sie schon um einiges besser als die letzte. Zu allen guten Dingen gehören ja bekanntlich drei und deswegen schauen wir uns auch noch die September Bag an.



1 Kommentar:

  1. Von der Friendsbag hab ich ja noch nie etwas gehört. Für mich wäre sie allerdings nichts! :(

    AntwortenLöschen