Mittwoch, 29. August 2012

und wieder eine Bitebox ♥

Und wieder hat uns eine Box erreicht. 
Die zweite Bitebox die wir momentan im 14-tägigen Rhytmus bekommen. 
Wir finden die Vielfalt super toll und lecker und gesund ist es natürlich auch.

In unserer jetzigen Box waren folgende 4 "Schmankerl"

Vanilla Sky: eine Mischung aus Nusskernen, Trockenfrüchten und Vanille-finden wir nicht so lecker und wollen es nicht mehr unserer Box
Zündstoff:  Chili Cashewkerne- nicht zu scharf und mal wirklich etwas anderes, finden wir sehr gut
 
 Dattelei: Datteln Deglet Nour- Datteln mögen wir sowieso und diese hier sind richtig weich,supersüß und wir mögen sie
King Louie: Bananenchips und Sauerkirschen- die Sauerkirschen sind ziemlich lecker,bis jetzt wusste ich nicht wie getrocknete Sauerkirschen schmecken aber das leicht säuerliche der Kirschen passt gut zu den süßen Bananen. Wir freuen uns schon auf die nächste ♥
Mit diesem Gutschein-Code 'EMONA' bekommst du die erste Box für 2,99 Euro auf http://www.bitebox.com 
Eine prall gefüllte BiteBox mit leckeren natürlichen Snacks zum Probieren direkt an deinen Arbeitsplatz oder nach Hause per Post.

Ihr solltet wissen, wenn ihr die Box bekommt,habt ihr die Möglichkeit die Snacks zu bewerten und neue, für die nächste Box angedachte Snacks zu wählen ob man diese erst gar nicht haben mag oder doch mal probieren möchte. Ich bin immer noch ein Bitebox-Fan ♥

Nine :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen