Dienstag, 4. September 2012

Aktuelle Zusammenstellung der Box of Beauty

Puh ist das aufregend. Nachdem es ja einige Schwierigkeiten mit der Technik gab, konnten wir nun unsere Boxen zusammenstellen. Was wir von der Auswahl der Produkte halten werden wir erst sehen, wenn wir die Box in den Händen halten. Bis jetzt haben wir ein gutes Gefühl.

Hier kommt die Auswahl von Kathi:


Und hier Nine`s Auswahl:



Was habt ihr Euch denn so ausgesucht und seid ihr extra früher aufgestanden ?

2 Kommentare:

  1. Bei mir ging das heute sehr lange Zeit nicht. Es stand immer da, dass ein technischer Fehler ist.
    Und als es dann ging waren leider viele Produkte schon weg :((

    AntwortenLöschen
  2. ohje das ist schade, wir hatten Glück und es war noch alles da aber wir waren ja auch schn sehr früh wach :-(

    AntwortenLöschen