Freitag, 7. September 2012

die brandnooz Box August

Nun ist sie endlich da. Groß angekündigt von brandnooz und später als eigentlich sonst geliefert.
Die brandnooz Box August. Die Erwartungen waren ja sehr hoch an diese Box und nun haben wir sie soeben frisch von Hermes geliefert bekommen. Sie war schwer, sehr schwer sogar und war nicht in einem Karton wie üblich sndern in einem normalen Päckchen gepackt. Und sie war größer als sonst.

Neugierig machten wir uns ans auspacken.
Bella Italia..also eine "Motto" Box unter Italienischer Flagge. Wir lieben die Italienische Küche und waren nun umso neugieriger.

Und hier seht ihr den Inhalt:

  • je 1x Sanpellegrino Limonata & Aranciata , eine Kult-Limonade für jeUVP 0,99€ zu kaufen
  • 1 Fläschchen Sanpellegrino Sanbitter - ein alkoholfreier Aperitiv mit Zitrusfrüchten und Alpenkräutern - zu kaufen im UVP 6er Pack für 3,29 €
  • S.Pellegrino Mineralwasser - 0,5 l für UVP 0,65 € 
  • Riso Gallo Risotto Expresso - ein Reis-Fertiggericht mit Pilzen -  UVP 2,49 €
  • Oro di Parma Tomaten Sugo Kräuter - UVP 1,49€
  • Bertolli Olio di Oliva "Cucina" - ein geschmacksneutrales Olivenöl das sogar Temperaturen bis 200 C problemlos standhalten soll. Bestens zum Braten, Backen und Frittieren geeignet. Es enthält gesunde Fettsäurenstruktur von Olivenöl - UVP 3,49 € (500 ml)
  • Grandforno Grissini Tradizionali - Wer kennt es nicht, italienisches Knabbergebäck. Hier dank neuer Rezeptur nur mit Olivenöl - UVP 0,99 € (125g)
  • Mazzetti Aceto Balsamico di Modena - Balsamico Essig mit mildem Aroma und dem Gütesiegel "1Weinblatt" - UVP 3,49 € (500ml)
Nunja..einer ausführlichen Beschreibung der einzelnen Artikel bedarf es sicher nicht da die Produkte sicher schon einmal jeden über den Weg gelaufen sind.
Die Idee mit der Mottobox ansich ist auch nicht schlecht, finde ich sogar gut..
AAAber..mir fehlt hier ein bisschen der Süßkram der immer drin war.. in dieser Box sind nur die Grissinis zum knabbern enthaltten. 
Fehl am Platz ist das Risotto. Hat für mich darin nichts zu suchen und passt nicht in die Box, warum? Ein Päckchen Nudeln wären super gewesen denn dann hätte man ein komplettes Essen zaubern können,mit Nudeln, Sauce, Getränken etc ;-) für 2,49 € würde ich mir dieses Fertiggericht sowieso nie kaufen.

Fazit: Eine eigentlich tolle Box mit Verbesserungspotential, wir werden das Abo aufrecht erhalten :-)

Schade das der angekündigte Wein in unserer Box nicht enthalten war :-)





4 Kommentare:

  1. Der Wein ist erst in der Septemberbox, das hier ist die Augustbox.

    AntwortenLöschen
  2. Acvhso? Ich dachte das die verzögerung damit zu tun hatte :-) Jetzt bin ich auf dem neusten Stand,Danke

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesen Beitrag in meinem Wochenrückblick [Meine Blogger-Leseliste] erwähnt und verlinkt! :)

    AntwortenLöschen
  4. eure boxenvorstellung hat mir immer so gut gefallen...jetzt habe ich mir die box auch mal bestellt! :)

    ich bin gespannt. liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen