Freitag, 7. September 2012

Nines Box of Beauty ist endlich da

Heute kam sie,mit der Post...und ich hab schon sooo sehnsüchtig darauf gewartet ♥

Das der Inhalt gut sein wird hab ich ja schon geahnt aber alles so in den Händen zu halten war natürlich umso schöner. Und jetzt seid ihr auch neugierig was drin war oder?
Was wir uns ausgesucht hatten, haben wir Euch ja bereits hier schon gesagt.

Und hier kommt erst einmal der gesammte Inhalt:
Im einzelnen waren folgende Produkte enthalten:
Die NYX Glitter Cream Palette mit 5 Farben - sehr speziell aber trotzdem toll und aufgetragen als Akzent auf Augen oder den Lippen  kann ich mir das super schick vorstellen. Ich werde es mal bei Kathi ausprobieren und Euch dann davon berichten. Die Palette gibt es im Douglas Shop für € 6,95
Der NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe 601 Black Bean, eine gute Ergänzung zur Palette und auch das werde ich an Kathi testen ( sie weiß es nur noch nicht*fg*) Den Pencil gibt es übrigens im Douglas Shop für € 4,95


 Eine Orlane Cerme die es im Douglas Shop für einen stolzen Preis gibt. Verschiedene Stimmen sagen,es lohnt sich so viel auszugeben..ich werde dieses Döschen wirklich gewissenhaft auftragen und meine Haut genau beobachten. Mehr Infos und andere Produkte der Orlane Serie gibt es im Douglas Shop


Wonder Nail Nagellack von IsaDora- Douglas beschreibt ihn so:
„Second Nail“ ist Lösung bei weichen, dünnen und schwachen Nägeln, die schnell splittern und brechen. Der Speziallack mit hocheffektiven Wirkstoffen wie Keratin, Kalzium, Mineralien und Meeresalgen legt sich wie ein zweiter Nagel auf den Naturnagel. Seine extrem harte, dicke und glatte Schicht stärkt den Nagel, schützt die Nageloberfläche und sorgt für ein ultraglänzendes Finish. Die hypoallergene Formel ist frei von aggressiven Inhaltsstoffen.

 Die Parfüm Miniaturen sind ja immer heiß begehrt und ich freue mich natürlich,das ich eine abbekommen habe.
Jimmy Choo Eau de Parfum - ein moderner, fruchtiger Chypre-Duft mit intensiven, holzig-warmen Noten.
Wir finden den Duft toll und bei Douglas kostet das Eau de Parfum (EdP) für 49,00 €. 

 
 Eine Mascara von Artdeco. Mal ehrlich Mädels..Mascaras hat man nie genug oder? Ausprobiert haben wir sie noch nicht aber das kommt noch ;-)

Was war denn in Euren Boxen drin und wie seid ihr zufrieden mit Eurer Auswahl? 
Kathis Box kommt auch noch, bis jetzt hatten wir aber noch keine Versandbestätigung. Wir warten also erneut geduldig!!




8 Kommentare:

  1. Ich folge euch nun auch via NetworkBlogs :) die Lidschatten-Palette sieht toll aus..decken die Farben auch so, wie sie aussehen? :)

    AntwortenLöschen
  2. @Steffi,Danke fürs folgen :-)

    @Miss..ja die Parfüms riechen bei jedem anders, Kathi und ich benutzen ja die gleichen Parfüms und oft frage ich sie,ob sie ein neues hat weil ich den Duft nicht kenne..dabei hab ich es selbst schon benutzt :-) Aber dann hast du was optisch schönes oder verschenkst es einfach mal ;-)

    AntwortenLöschen
  3. tolle box habt ihr euch da zusammengestellt :)
    Ich hab leider kein Abo, aber vllt kann ich ja irgendwann mal eins ergattern ;)

    PS: toller blog, ich folge euch nun.
    Schaut doch auch mal bei mir vorbei: http://ak-checkpoint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. @Steffi, wenn man die Farben am Handrücken testet geben sie nur einen leichten Glitzer ab, am Auge oder auf den Lippen probieren wir es mal am Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das ist ne super tolle Box! Genau so sollten alle Boxen aussehen :) Die Palette sieht wunderschön aus und die Parfumminiatur auch.
    Ich kenne viele, die den Jumbo Pencil in dieser Farbe einfach aps farbige Base umfunktionieren, und das scheint prima zu funktionieren: Die Lidschatten wirken dadurch viel intensiver ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box!! Ich bekomme ab diesem Monat auch die Douglas Box - möchte mich aber den 1. Monat mal überraschen lassen :) Bin schon ganz gespannt was ich neben den NYX Sachen noch so in der Box habe!!

    Freue mich auch schon auf dein Feedback wegen dem Bauernbrot-Rezept!!

    Liebe Grüße,
    Dorolicious

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm ja darauf freue ich mich auch :-)

    AntwortenLöschen
  8. cooler blog, vorallem die nyx palete

    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://daskatzenauge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen