Montag, 24. September 2012

[Shopvorstellung] Stella & Dot

Hallo ihr da draußen .-)

Vor ca. zwei Wochen gab es auf der Facebook-Seite von Stella & Dot ein "Gewinnspiel"
Man konnte ein Foto einsenden welches bestimmte Anforderungen entsprechen sollte und die drei Bilder mit den meisten Klicks konnten etwas gewinnen.
Wie ihr uns kennt, haben wir da mitgemacht und waren natürlich nicht unter den ersten drei dabei.(Es waren aber auch wirklich tolle Ideen dabei)

AAAAber..und jetzt kommts... wir haben einen "Trostpreis" bekommen. Naja wer den Schmuck von Stella & Dot kennt, der wird über das Wort "Trostpreis" schimpfen denn die Produkte sind wirklich sehr hochwertig und einzigartig.

Wir zeigen Euch jetzt mal was wir bekommen haben..wir finden die Ohrringe total schön!

Stelle & Dot findet ihr auf Facebook und auf der Stella & Dot Webseite ...klickt Euch mal rein, die Sachen sind echt toll!!


1 Kommentar: