Mittwoch, 8. August 2012

die BiteBox

Eine neue Box hat unsere Boxengasse erreicht.
Die BiteBox.


Durch Zufall haben wir sie im Netz entdeckt und da wir ja schon ein kleines bischen Boxen-süchtig sind, haben wir uns entschieden sie zu probieren. Die erste Box bekommt man, wenn man einen GutcheinCode hat, für 2,99 zum testen. Die Box kommt regelmäßig in einem von Euch gewählem Rhytmus und wenn ihr mal im Urlaub seid dann könnt ihr sogar pausieren.

Die Idee der Macher gefällt mir ganz gut und mit Genehmigung von BiteBox hier ein kleiner Auszug:

BiteBox ist unsere Antwort auf den täglichen Bürowahnsinn. Denn eins steht mal fest: Der Arbeitsalltag kostet uns einiges an Energie. Zwischen Meetings, Aufgabenlisten bleibt leider oft nur die fette Süßigkeiten-Box zur Selbstbedienung. Und damit gehören Heißhunger-Snack-Attacken schon genauso zum guten Ton wie das ständig schlechte Gewissen.

Wir finden, dass muss nicht mehr sein. Deshalb haben wir das Office Survival Food erfunden. Leckere Snacks, bei denen man das schlechte Gewissen nicht gleich gratis dazu bekommt. 

Wir finden die Idee toll. Im persönlichen LogIn Bereich der Webseite kann man sehen welche Snacks zur Auswahl stehen und bewerten, welche Dinge man mag und welche nicht. So läuft man keine Gefahr, Snacks zu bekommen die man überhaupt nicht mag.

Hier seht ihr unsere Box, echt lecker und sie macht auf jeden fall Lust auf mehr davon...



Weitere Infos bekommt ihr auf www.bitebox.com und mit dem Gutscheincode EMONA bekommt ihr Eure erste Box zum testen für 2,99. Es lohnt sich!!




Kommentare:

  1. Coole Idee, jedenfalls besser als ewig die ganze Schoko im Büro!
    Schönen Blog habt Ihr!
    Würde mich freuen, wenn Ihr auch mal bei mir vorbei schaut.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine tolle Idee :)
    Hab mir grad meine DM Box abgeholt, ich bin auch schon so Boxen süchtig :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein Boxenluder, aber solche Essensboxen brauche ich (noch) nicht. Zum Angebotspreis ist das aber sicher nicht verkehrt :)

    AntwortenLöschen