Montag, 10. September 2012

Candy Circus Case-eine neue Box in unserer Boxengasse

Nein..wir sind nicht Boxensüchtig, wir wollen nur wissen was da überall so drin ist.. Entdeckt haben wir die Candy Circus Case auf http://thelipstick.net/  
Erfahrungen im Netz darüber haben wir nur wenig gefunden und tja..was soll ich sagen.. wir wollten einfach mal testen und haben bestellt. 
Die Candy Circus Case kostet 12,90 €und ob es sie Wert ist, könnt ihr jetzt sehen.

Besonders niedlich ist die Verpackung..erinnert an eine kleine aber feine Konditorei die ihre Törtchen noch selbst zubereitet..
Während man ja bei den anderen Boxen meist schon im Vorfeld weiß, was enthalten ist, war der Überraschungseffekt hier wirklich da.
Und Tataaaaa...hier kommt der Inhalt:
 In der Box fanden wir:
  • Florena Softcreme mit Bio-Aloe Vera & Vitamin E - Originalgröße mit 200 g
  • Press-On Manicure - selbstklebende Fingernägel zum wieder abziehen
  • 2 x Manhattan Nagellack in den Farben blau und gelb -  Originalgröße mit je 7ml
  • ParfumMiniatur von Diesel Loverdose - 7ml
  • Lancome Hypnose Star Wimperntusche - 2ml
  • Nivea Produktproben von pure&natural Straffende Pflege & Nivea Vital (Anti-Aging Tagespflege / Nachtpflege / Augenpflege)
Irgendwie sind wir begeistert von der liebevollen Art, welche die Box ausstrahlt. Die Nagellacke können wir zwar nicht brauchen (weil wir ja nur selten Nägel lackieren da wir im Krankenhaus arbeiten) aber die anderen Produkte sind echt toll.

Diese Box werden wir zwar nicht regelmäßig kaufen aber ab und zu wird uns sicher die Neugier packen.

Es gibt die Box nicht im Abo und ist streng limitiert. Hier könnt ihr einfach mal selbst stöbern.

Ist Euch diese Box schon bekannt und wie findet ihr den Inhalt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen