Donnerstag, 13. September 2012

Blog-Leser-Gewinnspiel- NYX Glitter Cream Palette und den NYX Jumbo Eye Pencil

Wir verlosen unter  unseren Bloglesern die NYX Glitter Cream Palette und den NYX Jumbo Eye Pencil aus der aktuellen Douglas Box of Beauty.Natürlich unbenutzt!

 Was ihr dafür tun könnt? 
Postet das Gewinnspiel auf Eurem Blog oder auf Facebook und hinterlasst hier einen Kommentar mit dem Link wo ihr es gepostet habt.

Unter allen Kommentaren losen wir am 30.09. einen glücklichen Gewinner aus. 




Kommentare:

  1. Die Palette ist so unglaublich schön :) Ein absoluter Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://those-memories-remain.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-bei-kathi-und-ninchen.html

      sorryyyy :D

      Löschen
  2. Das freuen sich die Mädels, die immer noch auf ein freies Abo warten!
    Lieben Gruß!
    P.S. @ Ti: Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süße :) Du hast ja schon das Glück so eine tolle Palette zu besitzen

      Löschen
  3. Hallo Ihr lieben ich habe es braf auf meine seite geteilt:-)https://www.facebook.com/pages/Produkttests-/396252877097485

    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich dorch direkt mal mitgemacht :)
    http://kaeptnniniahoi.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-bei-happykeks.html

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. sehr gerne dabei

    https://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/344962262260742

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  7. geteilt: https://www.facebook.com/cat.black.714

    und gebloggt: http://colinsmum81.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind sehr schön :)

    Ich folge euch schon länger über GFC als Luisa Sophia :)

    Neuerdings folge ich euch auch bei facebook als Luisa Sophia und habe den Post zu eurem Gewinnspiel geliked und geteilt, da ich keinen eigenen Blog habe https://www.facebook.com/produktewahnsinn

    Liebe Grüße Luisa :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey die Produkte sie soo schön :))
    Euer Gewinnspiel habe ich an meiner Sidebar erwähnt: http://59seconds-linh.blogspot.de/

    Liebe grüße Linh
    59seconds@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gerade dabei die NYX Produkte kennenzulernen und ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen. Ich habe auf meinem Blog berichtet:

    http://mimi-sunshine.blog.de/2012/09/16/gewinnen-14801208/

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
  11. http://hermes18.blog.de/

    AntwortenLöschen
  12. Bin sehr gerne dabei.

    Habe auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/445092918865843

    AntwortenLöschen
  13. https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.355681211180618&type=1#!/profile.php?id=100000582366611

    dabei :)

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich sehr gerne dabei und versuche mal mein Glück!

    Habe ebenfalls auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/julie.he.12/posts/188257907975130

    Viele liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Ich als "Nagellackjunkie" würde wirklich sooo gerne diese butter London Nagellacke besitzen!

    Ich folge dir nun via GFC.
    Meine e-mail: lisa.95-garfield@t-online.de
    Ich habe einen Blogpost über euer Gewinnspiel verfasst:
    http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.de/2012/09/gewinnspielvorstellungen.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Da mach ich auch gern mit :)

    Ich folge dir schon länger bei GFC als Ayla_Monsun.

    Hab es auf Facebook gepostet
    https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/286250161488984

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich auch dabei. Habe es auf http://zehnauge.blogspot.de/ und
    http://www.facebook.com/Zehnaugeblogspotde gepostet.

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da hüpf ich doch auch mal gleich ganz schnell in den lostopf :)
    der post: http://test-ladies.blogspot.de/2012/09/nyx-palette-zu-gewinnen-bei-kathi-und.html

    ganz liebe grüße,
    natascha (natascha.anders91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Was tun wenn man weder Blog noch Facebook hat kommt man auch in den Topf? :)

    AntwortenLöschen
  21. Ja klar, schreibe einfach Deinen Namen hier mit Mailadresse (oder sende sie über unser Kontaktformular) und du bist mit dabei :-) Falls du gewinnst müssen wir Dich ja irgendwie erreichen !

    AntwortenLöschen
  22. Hey, ich würde auch ganz gern mitmachen! Ich hab euch den Link zu meinem Facebook-Post von eurem Gewinnspiel mit dem Kontaktformular geschickt. Ich hoffe, dass das kein Problem ist :)
    Glg

    AntwortenLöschen