Ein Teddy geht auf Reisen



Auf der Webseite von Douglas kann man jetzt diesen süßen Teddy bestellen. Und das Gute? Es ist für einen guten Zweck.

Die "DKMS Life" ist eine gemeinnützige Gesellschaft, die Krebspatientinnen mit Kosmetikseminaren zu neuem Lebensmut verhilft. Wir unterstützen diese Seminare durch den Einsatz unserer Mitarbeiter. Zusätzlich gehen von jedem verkauften Editionsbären 3 Euro an die DKMS Life.


Wir haben ihn bestellt und heute kam er an und er ist wahnsinnig süß und weich. 

Getauft haben wir ihn auf den Namen Finn. Keine Ahnung warum, das war ziemlich spontan :-)

Nun würden wir ihn gern auf  Reisen schicken, da wir jetzt selbst erstmal in den Urlaub fahren, fährt er natürlich mit uns mit und wenn wir wieder da sind, darf er gerne ein paar Tage bei Euch verweilen. 

Finn soll natürlich auch nicht mit leeren Händen kommen, er bringt jedem von Euch etwas mit..
..und das funktioniert so..

-Ich versende Finn mit einem kleinen Geschenk an den nächsten..
-Dort darf  Finn maximal eine Woche Urlaub machen und natürlich wollen wir sehen was er bei Euch so erlebt. 
-Bitte schickt mir davon ein paar Bilder.
-Das Geschenk darf behalten und gegen ein neues ausgetauscht werden. (Sollte ungefähr den gleichen Wert haben und aus dem Bereich Beauty,Schmuck etc.. kommen)
-Dann wird Finn wieder an den nächsten versendet. Die Adresse bekommt ihr jeweils von mir um den Datenschutz zu gewährleisten.

Und was soll das ganze bringen? 
Von den Bildern würden wir gerne eine Fotocollage erstellen und diese dann zu Gunsten der DKMS versteigern. 

Habt ihr Lust mitzumachen? Dann nehmt das Logo mit auf Eure Webseite,berichtet von der Aktion und hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schickt mir eine Nachricht über das Kontakt-Feld  das ihr gerne dabei sein wollt und was ihr mit Finn so vorhabt :-) 

Ich erstelle dann hier eine Liste mit der Reihenfolge und hier könnt ihr auch sehen,wo er sich gerade befindet.

Ab dem 03.08.12 gehts los:-)


WICHTIG! Macht nur mit wenn ihr auch wirklich wollt, das Porto für das Päckchen muss von Euch übernommen werden. Die Bilder von dem Teddy werden hier und dann auch auf der Collage veröffentlicht und für einen guten Zweck versteigert/verkauft.

Euer Bild wird natürlich mit Eurem Blog/Eurer Webseite verlinkt. Falls ihr das nicht wollt, schickt mir eine Info.

Folgende Ziele sind aktuell geplant..


1.Ziel -  Lila Lidschatten
2.Ziel - DieMissMini
3.Ziel - Steffi 
3. Ziel - Colins Mum
4.Ziel -  ChaoTysch (ab Oktober)




Kommentare:

  1. Hallöchen^^
    Ich würd gerne mitmachen^^

    Würde bei mir aber leider erst ab Oktober gehen, wegen Umzug und so...

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  2. das ist kein Problem,er fährt sicher auch gerne im Oktober in den Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo, ich würde gerne mitmachen ;)

    Von mir aus könnte es sofort los gehen ;)

    Meine Familie und ich würden uns freuen mit Bildern zu Berichten

    Liebe Grüße

    Erreichen könnt ihr mich über meine Mailadresse: Hempel_Stephanie@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion! Sowas Ähnliches habe ich mit meinem Verein auch schonmal versucht in die Wege zu leiten- leider ist nie was draus geworden... :(
    Aber damit euch nicht auch so eine Pleite passiert, mache ich gerne mit. :)
    (Kontakt findet ihr auf meinem Blog)
    Sobald ich eine Antwort von euch habe, setze ich mich an den Vorstellungs- Post :)

    AntwortenLöschen
  5. Schade das das Interesse oft so gering ist ,im September kanns losgehen und ich melde mich bei dir. Notfalls macht er eben erstmal eine kleine Reise und geht dann ein zweites mal:-) Vielleicht hast du Lust auf Deinem Blog darüber zu berichten?

    Bis bald

    AntwortenLöschen
  6. Total süße Idee, müsste ich jetzt nicht so viele Sachen für die Schule kaufen, was sehr teuer wird, würde ich mitmachen :( Aber ich freue mich auf's Ergebnis

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Idee! War sofort begeistert und habe daher gleich einen Post über Eure Aktion hochgeladen:
    http://diemissmini.blogspot.de/2012/09/ein-teddy-geht-auf-reisen-eine-aktion.html

    Und ich mag natürlich unheimlich gern mitmachen! Tja, also abgesehen vom All-Inclusive-Paket, dass Finn bei uns erhält, wird er so einiges erleben. Ein besonderes Highlight wird vermutlich der Ritt auf einer Dogge sein. Aber keine Angst, Reiterfahrung ist nicht notwendig, unsere Dogge eignet sich auch für Anfänger ;o)

    Viele liebe Grüße!!!
    P.S. Bei uns ist sofort was frei. Aktuell sind wir noch nicht ausgebucht ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Hey das ist ja echt cool :-) Und er hat sicher keine Angst vor einer Dogge :-) Ich meld mich bei dir sobald es losgeht :-) Dauert aber nicht mehr lange..

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sache, werde Morgen auf meinem Blog davon berichten.
    Was würde er bei mir erleben...ich arbeite in einem Baumarkt, dorthin würde ich ihn mitnehmen, wenn ich meinen Sohn aus der KiTa abhole...ich denke es fällt mir noch so einiges ein :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, wie lange soll denn eure Aktion mit dem verreisen gehen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s: gleich auf meinen Blog verlinkt . hoffe dass dadurch mehr mitmachen!

      Löschen
  11. Ein Ende ist nicht geplant, er reist so lange wie ihr möchtet. Bei jeder Station sollte er maximal 5-7 Tage verweilen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wie versprochen mein Beitrag auf meinem Blog: http://colinsmum81.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Finn ist so süß das du ihn hergeben kannst, das könnte ich gar nicht <3

    AntwortenLöschen
  14. Hab euch per Mail geantwortet.
    Hier habe ich schon mal eine erste Info zu Finns Reise verfasst: http://lilalidschatten.blogspot.de/2012/09/ein-teddy-geht-auf-reisen.html

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe diese Aktion heute in meinem Wochenrückblick erwähnt. In der Hoffnung, dass sich noch einige für diese tolle Aktion anmelden! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich würd gerne mitmachen.. Bin leider aus der Schweiz =(
    Geht das trotzdem..???
    xoxo
    Carlin

    AntwortenLöschen
  17. ich möchte auch gerne mitmachen :)
    finde die idee total super!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab das mal auf fb gepostet...vielleicht machen dann mehr leute mit

      Löschen
  18. Hallo, ich finde die Aktion sehr interessant und wollte mal fragen ob man dort noch mitmachen kann, ich würde mich freuen wenn ihr mir eine e-mail schickt an missbeautyandmore@yahoo.de
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo

    Ich suche verzweifelt so einen Teddy ! Unsere Tochter ist 2012 geboren und er war ihr ständiger Begleiter ! Bei uns wurde er Klaus getauft, heiß geliebt und jetzt schmerzhaft vermisst! Er wurde vor ca. 2 Wochen in der Kita entwendet ! Wir haben schon alles mögliche versucht! Bisher erfolglos! Hat jemand eine Idee wo ich so einen Teddy bekommen könnte? Wo es noch einen gibt? ich bin für jeden Rat / Hinweis dankbar.

    Meine Mailadresse: michaela.13156@web.de

    Danke im voraus!!!!

    AntwortenLöschen